Kinder

Ich kann das niemandem erzählen, das glaubt mir eh keiner.

Wir glauben dir, weil wir wissen, dass so was öfter vorkommt!

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.

Wir hören dir zu.

Wir glauben dir.

Wir überlegen mit dir zusammen, welche Möglichkeiten es gibt, dass die Situation aufhört.

Die Beratung kostet nichts.

Du musst nicht deinen Namen sagen, wenn du nicht willst.

No items found.
No items found.
zurück
Regine Gelsdorf
„Betroffene, die sexualisierte Gewalt erlebt haben, brauchen einen Ort, an dem sie darüber sprechen können und an dem ihnen geglaubt wird. Niemand soll damit allein sein müssen. Ich höre zu und unterstütze beim Schutz. Dies gibt meiner Arbeit großen Sinn.“
Michaela Dressler
„Im tiefsten Winter habe ich endlich erfahren, dass ein unbesiegbarer Sommer in mir lebt.“
von Albert Camus