Kinder

Ich bin doch noch ein Kind, wie soll ich das denn schaffen?

Du darfst dir Hilfe holen!

Jedes Kind hat das Recht, sich Hilfe zu holen.

Davon müssen die Eltern nichts wissen. Manchmal traut man es sich eben nicht, es seinen Eltern zu erzählen.

Manchmal hat man so große Angst oder schämt sich und traut sich nicht es überhaupt jemandem zu erzählen.

Du darfst mutig sein! Ruf uns an oder schreib uns! Wir freuen uns auf dich.

No items found.
No items found.
zurück
Regine Gelsdorf
„Betroffene, die sexualisierte Gewalt erlebt haben, brauchen einen Ort, an dem sie darüber sprechen können und an dem ihnen geglaubt wird. Niemand soll damit allein sein müssen. Ich höre zu und unterstütze beim Schutz. Dies gibt meiner Arbeit großen Sinn.“
Michaela Dressler
„Im tiefsten Winter habe ich endlich erfahren, dass ein unbesiegbarer Sommer in mir lebt.“
von Albert Camus